Detail-Suche

Bitte wählen Sie hier die Merkmale, die Ihr Campingplatz haben soll. Bitte beachten Sie, je mehr Filter Sie auswaehlen, desto weniger Ergebnisse erhalten Sie.

Suche nach Campingplätzen, auf denen ALLE ausgewählten Merkmale vorhanden sind
Suche nach Campingplätzen, auf denen mindestens eines der ausgewählten Merkmale vorhanden ist
Campingplatz
 Beistellzelt erlaubt
 Lebhaft
 FKK Bereich
 Ruhig
Campingplatzgröße
 Groß (ab 15 Ha)
 Mittel (ab 6 Ha bis 15 Ha)
 Klein (bis 6 Ha)
Einkaufen
 Bäcker
 Kiosk
 Fischstand
 Supermarkt
 Weinladen
 Tabak
 Minimarkt mit Frischeartikel
 Poststelle
Essen & Trinken
 Eisdiele
 Bestellservice Brötchen
 Rotisserie
 Restaurant
 Eisstand
 Poolbar
 Bar
 Crêperie
 Pizzeria
 Take-away
Freizeitaktivitäten
 Paintball
 Segwayfahren
 Hüpfburg
 Animation
 Indoor-Spielzimmer
 Spielplatz
 Kinder-Disko
 Kino
 Quadfahren
 Doppel-Go-kart
 Disco
 Bücherei
 Trampolin
 Zirkusschule
 Minifarm
 Billard
 Fernsehraum
 Baumkletter-Parcours
 Miniclub
 Spielautomaten
Geschäfte
 Eisstand
 Boutique
 Friseur
Grillen
 Gasgrill erlaubt
 Elektrogrill erlaubt
 Holzkohlegrill erlaubt
 Nur in der Grillzone erlaubt
 Nicht erlaubt
Gruppen
 Gruppen auf Anfrage erlaubt
 Gruppen nicht erlaubt
 Gruppen erlaubt
Hund erlaubt
 Hundestrand
 Hunde sind auf dem Campingplatz nach vorheriger Buchung erlaubt, aber nicht in allen Unterkünften.
Hund nicht erlaubt
 Hunde sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt
Lage
 Direkt am See
 Strand unter 500 m
 In den Bergen
 Direkt am Fluss
 Strand unter 1000 m
 Direkt am Meer
Parken
 Parken unterschiedlich
 Parken nicht direkt bei Unterkunft
 Parken direkt an der Unterkunft
 Parkgebühren werden berechnet
Sanitäranlagen
 Hundedusche
 Spezielle Kindereinrichtungen
 Kostenpflichtig
 Behindertengerecht
 Neue Sanitäranlage
 Wickelraum
 Nicht behindertengerecht
 Hundetoilette
Schwimmbäder
 Kinderbecken
 Whirlpool
 Schwimmbäder beheizt
 Freibad
 Badekappenpflicht ab 2017
 Rutsche
 Künstlicher Fluss
 Wasserpark
 Hallenbad
 Freibadnutzung auf Nachbarplatz
 Badekappenpflicht
Sonstiges
 Geldautomat
 Telefonkabinen
 Internet/Wi-Fi
 Post Abholung
 Safevermietung
 Babysitting
Sportangebote
 Volleyball
 Skatebahn
 Federball
 Bogenschießen
 Kletterwand
 Tennis
 Golf
 Reiten
 Fitness
 Minigolf
 Multisportplatz
 Beachvolleyball
 Boule
 Bowling
 Fußball
 Lasertontaubenschießen
 Basketball
 Kletterparcours
 Tischtennis
 Minifußball
Stellplätze
 Mittel
 Schattig
 Klein
 Sonnig
 Terrassiert
 Groß
 Halbschattig
Strand
 FKK Bereich
 Gras
 Sonnenschirme
 Sonnenliegen
 Sandstrand
 Sandstrand + Gras
 Fels-Betonplateaus
 Strandbus
 Hängematten
 Stranddusche
 Kiesstrand
Unterkünfte
 Bungalow
 Mobilheime mit Hund
 Ferienwohnung Hund erlaubt
 Mobilheime
 Zelte
 Ferienwohnung
 Lodgezelte
Verleih
 Segelboot
 Tennisausrüstung
 Kettcar
 Fahrradverleih
 Angelausrüstung
 Kanu
 Tretbootverleih
 Bootverleih
 Fahrrad-Kindersitz
 Surfboard
Waschmöglichkeit
 Trockner
 Waschhaus für Neoprenanzüge
 Waschmaschine
 Bügelmöglichkeit
Wassersport
 Angeln
 Kanu
 Slipanlage
 Bootsrampe
 Jetski
 Windsurfen
 Bojen
 Segeln
 Bootskran
 Tauchen
 Fischteich
 Surfen
 Anlegesteeg
 Bootteich
 Wakeboard
 Bananenboot
 Wasserski
Wellness
 Massage
 Kneippbecken
 Hammam
 Dampfbad
 Solarium
 Sauna

FAQ (Frequently Asked Questions)

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist die Anzahlung?

Die Anzahlung beträgt 20% des Gesamtpreises, zuzüglich der Reservierungskosten von 24 EUR und ist sofort nach der Buchung fällig. Erst 42 Tage vor Ihrer Anreise erfolgt die Restzahlung. Wenn Sie sehr kurzfristig buchen und Ihr Urlaub in weniger als 42 Tagen beginnt, ist der Gesamtbetrag sofort fällig. Bei einer Buchung für eine Anreise innerhalb der nächsten 8 Tage ist der Gesamtbetrag ausschließlich per Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen.


Wie errechnet sich der Reisepreis?

Der Reisepreis wird pro Nacht berechnet und hängt von der Wahl der Unterkunft, des Campingplatzes und des Reisezeitraumes ab. Optionale Extras wie z.B. Bettwäsche, Babybett, Hochstuhl oder Versicherungen etc. werden zusätzlich berechnet. Weitere Kosten können bei Buchung eines Zwischenstopps, einer Fähre oder eines Mietwagens entstehen.


Wie hoch sind die Reservierungskosten?

Für jede Buchung berechnen wir 24 Euro Reservierungskosten.


Kann ich eine unverbindliche Reservierung vornehmen?

Wir können Ihnen Ihre Wunschunterkunft gerne bis zu 24 Stunden als Option festhalten. Das ist nur telefonisch möglich. Eine Buchung über die Webseite ist eine verbindliche Buchung.


Kann ich eine Reiserücktrittskostenversicherung buchen?

Wir bieten Ihnen eine Reiserücktrittskostenversicherung von der Versicherung „Alte Leipziger“ für 5% der Gesamtsumme an. Die Versicherung können Sie bei der Onlinebuchung sofort mitbuchen oder noch 14 Tage nach Erhalt der Buchungsbestätigung/Rechnung nachbuchen. Im Falle eines Reiserücktritts durch Krankheit, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Buchungsnummer, dem ärztlichen Attest und der Stornierungsbestätigung an:
Alte Leipziger Versicherung AG, Transportabteilung
Postfach 1660, 61406 Oberursel
(06171/663616)


Wie kann ich stornieren?

Stornierungen können wir nur schriftlich (per Mail, Fax oder auf dem Postweg) entgegennehmen. Achten Sie bitte darauf, dass die Stornierung nur vom jeweiligen Vertragspartner, auf dessen Namen die Buchung läuft, geschickt und unterzeichnet werden muss.


Kann ich meine gebuchte Reise an eine andere Familie abtreten?

Sollten Sie leider doch nicht Ihre gebuchte Reise antreten können, können Sie die Reise an eine andere Familie abtreten. In dem Fall brauchen wir von Ihnen ein Schreiben (per Mail, Fax oder Postweg), dass Sie die Buchung an eine andere Familie abtreten. Von dieser Familie brauchen wir ebenso eine schriftliche Bestätigung der Übernahme der Buchung (per Mail, Fax oder Postweg). Die Die Kosten für diese Umbuchung betragen einmalig 35 Euro.


Gibt es eine kostenfreie Stornierungsphase?

Wenn Sie vor dem 01.10.2018 buchen, können Sie bis zum 31.01.2019 kostenfrei stornieren.


Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Sie können Ihre Rechnung mit einer Banküberweisung bezahlen. Alternativ bieten wir die Zahlung auch mit Kreditkarte und PayPal an.


Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie den Gutscheincode bei einer Onlinebuchung ins Bemerkungsfeld schreiben. Wenn Sie telefonisch oder per Email buchen, teilen Sie uns den Gutscheincode einfach mit.


Bonuspunkte

Für unsere treuen Kunden haben wir einen Kundenclub. Die Bonuspunkte für Ihre Buchung finden Sie immer auf Ihrer Bestätigung. Informationen zum Kundenclub finden Sie hier. Wenn Sie Ihre Bonuspunkte einlösen möchten, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.


Wie lange ist die Frühbucherzeit?

Wenn Sie von den Frühbucherkonditionen profitieren möchten, müssen Sie vor dem 01.10.2018 buchen.


Sind Gruppenbuchungen möglich?

Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, um Angebote und Verfügbarkeiten individuell für Ihre Gruppe abzustimmen.


Gibt es ein Mindestalter für eine Buchung?

Der Hauptbuchende muss am Tag der Buchung mindestens 18 Jahre alt sein und ist für alle in der Buchung angemeldeten Reiseteilnehmer verantwortlich. Wir akzeptieren keine Gruppen eines Geschlechts unter 25 Jahre. Eine Kombination aus Pärchen ist gestattet.


Gibt es SmileCamp Mitarbeiter vor Ort?

Wir haben auf fast allen Campingplätzen eigene Mitarbeiter, die sich um Sie kümmern. Auf Camping Baia Domizia und Tonnara ist die Campingplatzrezeption Ihr Ansprechpartner.


Gibt es einen Internetzugang auf den Campingplätzen?

Immer mehr Campingplätze bieten einen Internetzugang oder WLAN in bestimmten Bereichen des Campingplatzes (z.B. an der Rezeption, im Restaurant) an. Bitte informieren Sie sich auf den Campingplatzseiten über die jeweilige Ausstattung. Die Kosten können während der Saison unterschiedlich sein. Informieren Sie sich bitte vor Ort über die aktuellen Gebühren.


Können wir direkt neben der Unterkunft parken?

In fast allen Fällen können Sie Ihr Fahrzeug in der Nähe der Unterkunft abstellen. Für detaillierte Auskunft rufen Sie uns bitte an, damit wir das individuell für Sie prüfen können.


Können wir unsere Buchung noch kurz vor der Abfahrt ändern?

Wenn Sie kurz vor Abreise noch Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen möchten oder müssen, sollten Sie unsere Kundenberatung kontaktieren: +49 (0)2131-4067972. Ihre Änderungswünsche werden dann Verfügbarkeit geprüft.
Möchten Sie zu Ihrer bereits bestätigten Buchung nachträglich Extras wie Bettwäsche etc. hinzufügen, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)2131-4067972. Ab einer Woche vor Anreise ist die Zubuchung von Extras nur auf Anfrage möglich.


Kann ich für Freunde eine Unterkunft neben mir buchen?

Sie können eine Nebeneinander-Garantie buchen. Voraussetzung ist, dass alle Familien den gleichen Zeitraum und die gleiche Unterkunftsvariante buchen. Die Nebeneinander-Garantie muss bei jeder Buchung bezahlt werden und ist für maximal drei Unterkünfte buchbar.


Stellplatzwünsche

Wir versuchen gerne, Ihre Stellplatzwünsche zu erfüllen. Allerdings können wir Ihnen nicht garantieren, dass alle Stellplatzwünsche umgesetzt werden können.


Welche Unterlagen erhalte ich nach der Buchung?

Wenn Sie online gebucht haben, erhalten Sie direkt im Anschluss eine E-Mail mit Ihren Buchungsdaten. Achtung: Wenn Sie keine Buchungsbestätigung erhalten, kontrollieren Sie bitte den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Ihre Rechnung und weitere Unterlagen erhalten Sie innerhalb von einem Werktag per E-Mail. Sollten Sie wider Erwarten innerhalb von drei Tagen keine Bestätigung/Rechnung erhalten haben, rufen Sie uns bitte an unter +49 (0)2131-4067972.
Ihre vollständigen Reiseunterlagen erhalten Sie ca. 3 Wochen vor Abreise per E-Mail. Bitte prüfen Sie die Unterlagen umgehend auf Richtigkeit und nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt mit einem unserem Kundenservice auf.


Kann ich auch früh am Morgen oder später als 20 Uhr anreisen?

Die Anreisezeit für Ihre Unterkunft ist 14 bis 20 Uhr. Sollten Sie schon früh morgens am Campingplatz anreisen, melden Sie sich bitte an der Rezeption vom Campingplatz. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Ihre Unterkunft bereits bezugsfertig ist. Sie können sich aber schon auf dem Campingplatz aufhalten. Sollten Sie später anreisen, melden Sie uns bitte abweichende Anreisezeiten, damit wir die Information an die Mitarbeiter vor Ort weiterleiten können.